hank shizzoe trio


Samstag, 17. Juli 2021, 20:00h | Reformierte Kirche Lenk

Infos zur Band:

Der Rolling Stone schreibt: «Längst ist ja zumindest einschlägigen Kreisen geläufig, dass Hank Shizzoe der beste Roots-Rock-Songwriter und Gitarrenstilist ist, der nicht aus den USA kommt. Und dass er selbst dann noch zumindest einer der besten wäre, käme er doch aus dem gelobten Land.» Hank Shizzoe gastiert im Trio an der Lenk, zusammen mit Tom Etter, Gitarre und Gesang (Züri West) sowie Michael Flury, Posaune (Sophie Hunger).
Im Gepäck die aktuelle, fünfzehnte CD «Steady As We Go».

www.hankshizzoe.com



Infos zum Konzert:

Tickets: CHF 25.- | Seeticket.ch | AB 1. JULI VERFÜGBAR

Türöffnung: 19:00h
Konzertbeginn: 20:00h, 1 Set, ohne Pause

office

KULTURHORIZONTE LENK AG

Oertlistrasse 1

CH-3775 Lenk i.S.
info@jazztagelenk.ch

gönner

Michelle Bühler

Gönner-Präsidentin, Mitglied OK Jazz Tage Lenk

Tel.: +41 31 340 90 90

goenner@jazztagelenk.ch

booking / media

Pastetli Booking & Kulturmanagement
Andreas Beer

jazztagelenk@pastetli.ch



Bandanfragen ausschliesslich per E-Mail an jazztagelenk@pastetli.ch / keine CDs schicken! Bei Interesse melden wir uns bei IHNEN - garantiert!

Social media: