The Swing Ninjas

Samstag, 15. Juli 2017, 20:30h, Kronenplatz

Die Band aus dem Englischen Brighton startete ihre Karriere vor fünf Jahren als Streetband und spielte auf den Strassen so mancher Grossstadt. Das Interesse um die Band wurde immer grösser, ebenso das Publikum, so dass sie heute vermehrt Konzerte an Festivals und in Clubs in ganz Europa und in den USA spielen. Die Swing Ninjas treten in verschiedenen Formationen als Trio, Quartett, Oktett oder gar als ganze Big Band auf.

 

Wir freuen uns, an den  Jazz Tagen Lenk, die Engländer als Oktett begrüssen zu dürfen. Die Shows der Band sind stets geprägt von einer riesen Energie,  viel britischem Humor, viel Enthusiasmus und Können an den Instrumenten und garantieren so einen Swing Abend der Extraklasse. Spontane Lindy Hop Tanzeinlagen sind ausdrücklich erwünscht. Der Name Swing Ninjas kam den Herren nach eigenen Angaben  in einer feucht-fröhlichen Nacht in Brightons Pubs in den Sinn, wo sie wie die Schattenkämpfer aus Japan von einer Bar in die nächste huschten.

Video/Sounds:


Line-Up:


Will Hood - Alto Sax
Helleanor Webb - Baritone Sax
Bruce Stevens - Tuba
Jarvis Daniel - Guitar
Jamie Mellor - Guitar
Tim Wells - Piano
Peter Hill - Drums
Simon C. Russell - Double Bass

 

Eintrittspreis:


CHF 28.-

Vorverkauf:



zurück zur Programmübersicht